Babyalbum

Babyalbum im Stil von Kathy Kings Foto Folio 2 - Style 5 (A Year in Review)
(das Video dazu könnt ihr ansehen unter: Foto Folios 2 Style 5 of 6 A Year in Review)

Variante 1:
Da dachte ich noch, es wäre eine gute Idee bei jedem Monat ein Kuvert außen anzubringen, in das man kleine Erinnerungen stecken kann (Haarlocke, Handabdruck...) - war mir am Ende aber fast zu voll...
Außerdem hab ich zu Beginn den Fehler gemacht, zu viele Laschen in den Mappen anzubringen - damit war das Album dann schon zu dick, bevor überhaupt Fotos enthalten waren - also maximal 2 Laschen pro Mappe.

Das Album besteht aus insgesamt 4 Seiten, die sich alle ausklappen lassen:

einmal aufgeklappt:


dann links aufgeklappt für die ersten 6 Monate:


und rechts aufgeklapt für die restlichen 6 Monate:



Auf jeder Seite befinden sich 3 Taschen, die sich rauf und runter klappen lassen und in denen jeweils eine kleine Mappe Platz hat (auf den Bildern ist die Mappe jeweils schon in der Tasche).


  
Und hier die Mappen:



Variante 2: prinzipiell gleicher Aufbau, aber ich habe auf die Kuverts und den Text außen auf den Taschen verzichtet (die sind dafür in den Mappen;
Und hinter der obersten Mappe noch Platz für die Dokumentation wichtiger Ereignisse ergänzt:






Und hier wieder die Mappen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen